Tel.: (0151) 651 44 316 Email: hochzeit@melanie-nocon.de FACEBOOK:

Das sagen die Brautpaare über Melanie Nocon....

gefühlvolle & kraftvolle Stimme

Du hast eine so gefühlvolle und kraftvolle Stimme. Ganz besonders toll fanden wir, dass du uns direkt angesungen hast ("Das ist EUER Tag"). Es war einfach perfekt. Der Moment wird uns immer im Gedächtnis bleiben

Meli & Oli

...sehr einprägende & atemberaubende Stimme!

Deine Stimme ist wirklich atemberaubend schön und du bist sooooo ein lieber Mensch. Wir hätten dir stundenlang zuhören können und wollten gar nicht erst ausziehen.

Sabrina & Max
  • spontaner Hochzeitstanz & staunende Passanten!

    Liebe Melanie, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für deinen tollen Auftritt bei unserer weltlichen Trauung im Rosarium. Was gibt es schöneres als an seinem besonderen Tag von seinen Lieblingssongs umgeben zu sein?! Die hast du so schön und mit persönlicher Note interpretiert und so auch unserer Sandzeremonie das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Neben uns, unseren Gästen, unserer Rednerin und unserem Fotografen waren auch viele Passanten so angetan von deinem Gesang, dass sie sich dazu setzten und dir lauschten. Deine Überraschung mit dem spontanen Hochzeitstanz im Musikpavillon haben wir dir natürlich nicht übel genommen 😉 und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank und mach weiter so; vielleicht sieht man sich ja zu einem anderen Fest wieder. Alles Gute!

  • wunderbar gesungen & super Organisation!

    Liebe Melanie, ich danke dir so sehr, dass du mit deiner absolut wahnsinnigen Stimme die Überraschung für meinen Mann perfekt gemacht hast. André war so gerührt und zugleich begeistert.Die Atmosphäre im Schloss, die knisternde Aufregung wegen der Hochzeit und dann noch die Lieder von dir so wunderbar gesungen. Es passte einfach alles. Einige unserer Hochzeitsgäste (auch die Männer) bekamen feuchte Augen. Du wurdest wirklich von allen Seiten gelobt. Danke auch für die super Organisation mit der Standesbeamtin. Es ging alles Hand in Hand. Ich wünsche anderen Paaren, dass sie die Idee haben dich anzusprechen - das kann nur gut werden.

  • ...authentische, warme Stimme, absolut ehrlich...

    Liebe Melanie, wir waren am Wochenende bei der Hochzeit von zwei sehr guten Freunden in der Nähe von Elmshorn und es war einfach himmlisch! Die Trauung läutete den Abend so schön ein und deine Stimme untermalte die Atmosphäre. Vom Einmarsch der Braut bis zum "Happy" Ende. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, so schön war es. Romantisch, überraschend, emotional und verspielt. Du hast eine so authentische, warme Stimme und was du gesungen hast klang absolut ehrlich, super getroffen und trotzdem hast du deinen eigenen Stil eingebracht. Du berührst die Menschen mit deinem Gesang und das ist ein großes Geschenk! Ein ganz großes Kompliment von mir!!!

  • ..unbeschreiblich schöner Gesang...

    Hallo liebe Melanie, nochmals vielen vielen Dank für den unbeschreiblich schönen Gesang bei der kirchlichen Trauung von Sarah & Matthias, sowie für die musikalische Begleitung beim Sektempfang. Soviel Professionalität sucht seines gleichen. Einfach fantastisch. An einer Gänsehaut kam auch der stärkste Mann nicht vorbei. Die Überraschung für das Brautpaar ist wirklich gelungen. Einen herzlichen Gruß bitte auch an Deine Schwester, der wunderbaren Pianistin. Ihr seid ein "Dreamteam". Ich hoffe so sehr, dass wir noch mal die Möglichkeit oder Gelegenheit haben Dich live zu erleben. Es gibt ja noch viele unverheiratete Paare in der Familie und im Freundeskreis. Wer weiß…. Für heute erst einmal ganz liebe Grüße von uns. Wir sind froh dich gefunden zu haben.

  • "Dein Miterleben und deine persönliche Note waren bezaubernd."

    Liebe Melanie, wir danken dir, das du unsere Hochzeit so kurzfristig gerettet hast. Ohne dich und deine Stimme wäre die Trauung nur halb so schön gewesen. Nicht nur deine Bereitschaft & Stimme war toll, sondern auch dein Miterleben und deine persönliche Note waren bezaubernd. Alle und ich meine wirklich ALLE, waren hin und weg von dir. Du hast nicht nur bei uns, dem Brautpaar unendlich viel ausgelöst. Auch die Gäste hast du zu Tränen und Gänsehaut gerührt.

Liebe Melanie, über Umwege sind wir zu dir gekommen...und du warst DAS BESTE WAS UNS PASSIEREN KONNTE...wir hatten Gänsehaut und es liefen einige Tränen, weil du so wunderschön singen kannst. Du bist ein echtes Talent...Danke für alles. Wir wollen noch ganz viel von Dir hören...Du hast nun etliche Fans mehr...
Maike & Jan-Erik: wir hatten Gänsehaut und es liefen einige Tränen!   Maike & Jan-Erik: wir hatten Gänsehaut und es liefen einige Tränen!
Perfekt! Unpferkt! Unsere Hochzeit war tatsächlich perfekt. Nichts ist schief gelaufen und es war sogar noch schöner, als wir uns je hätten erträumen lassen. Ihr beide habt uns mit eurer Musik und deiner fantastischen Stimme eine schöne Erinnerung in unsere Herzen gelegt. Diie Zeremonie war wirklich das Tollste an der Hochzeit und ihr habt die musikalische Begleitung einfach wunderschön umgesetzt. Es hätte kein besseres Duo geben können. Eure spontane Gesangseinlage beim Sektempfant mit "Marry You" war einfach nur KLASSE. Unsere Freunde und Familie haben von euch geschwärmt und sind, genauso wie wir begeistert von euch gewesen. Wir danken euch von ganzen Herzen. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Also wenn du am 04.06.2041 noch nichts vor hast... 🙂
Melly & Markus: ... fantastische Stimme ...  Melly & Markus: ... fantastische Stimme ...
Liebe Melanie, :)) Vielen Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Durch deine wunderschöne Stimme hast du es für uns unvergesslichen gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf unser Hochzeitsvideo, um es immer wieder zusammen genießen zu dürfen ;)) wir möchten uns nochmals von ganzen Herzen dafür bei dir bedanken, dass du so traumhaft schön für uns gesungen hast. Alle unsere Gäste waren auch begeistert von deiner wunderschönen Stimme ;))
Susi & Mike: ...wunderschöne Stimme....  Susi & Mike: ...wunderschöne Stimme....
Melanie hat durch Ihren Gesang unsere Trauung einmalig und einfach perfekt gemacht. Mir kamen bei jedem Lied sofort die Tränen. Ihre Stimme und ihr Auftreten dazu sind einfach einmalig und lassen einen sofort mitfühlen. Unsere Hochzeitsgäste waren allesamt begeistert von ihr. Wir werden Melanie auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir sind einfach nur begeistert von ihr! Planung/Abstimmung: Kommunikation per Email hat problemlos und schnell geklappt. Künstlerische Qualität: Unglaubliche Stimme und tolles, freundliches Auftreten zieht jeden sofort in Ihren Bann. Performance/Auftritt: Durch Ihre Interaktion mit uns und unseren Hochzeitsgästen, Halleluja mitzusingen, einfach einmalig! Anklang beim Publikum: Alle waren völlig aus dem Häuschen und haben sogar nach jedem Lied in der Kirche laut geklatscht. Weiterempfehlung: Man MUSS Melanie einfach weiterempfehlen! In allen Punkten mehr als professionell. Sie ist mit Liebe und höchstem Engagem dabei!
Pascale & Tobias: ...einmalig & allesamt begeistert...!  Pascale & Tobias: ...einmalig & allesamt begeistert...!
Liebe Melanie, eigentlich weiß ich gar nicht, wo oder wie ich anfangen soll. Gleich beim ersten Kontakt den wir hatten wußte ich, daß DU die richtige Sängerin für unsere Trauzeremonie bist. Unser Kennenlernen, bei dem wir dann über Gott und die Welt geredet haben, hat das Ganze auch noch sehr persönlich und perfekt gemacht. Deine gefühlvolle und warme Stimme hat jedem von uns Gänsehaut bereitet. Zum Einzug hast Du "All Of Me" gesungen - das war mega berührend. Doch als Du dann "You Raise Me Up" gesungen hast, da haben unsere Gäste - und natürlich auch wir - die Tränen laufen lassen. Unsere Gäste waren, genau wie wir, völlig hin und weg. Du hast uns ALLE mit Deiner Stimme verzaubert. Den ein oder anderen Gast wirst Du sicher mal wiedersehen:) Du hast mit Deiner zauberhaften Art und Deinem wahnsinns Gesang dazu beigetragen, daß unsere Märchenhochzeit unvergessen bleibt. Ganz lieben Dank noch einmal - und wir sehen uns bestimmt wieder! Planung/Abstimmung: Der erste Kontakt war super zeitnah und sehr nett. Die weiteren Kontakte (telefonisch, WhatsApp, eMail und persönlich) waren total professionell und sehr herzlich. Sie war immer erreichbar oder hat umgehend zurückgerufen. Künstlerische Qualität: Melanie hat die Lieder, die wir ausgesucht haben, so perfekt mit ihrer wahnsinnig tollen und warmen Stimme gesungen, daß wir ALLE emotional berührt wurden. "Unser Lied" wurde von ihr mal eben kurzer Hand einstudiert. Hut ab! Performance/Auftritt: Sie ist super authentisch, absolut gut vorbereitet, absolut professionell und - es war einfach wunderschön. PERFEKT Anklang beim Publikum: Melanie hat bei jedem unserer Gäste ins "schwarze" getroffen. Alle waren von ihrer Stimme total überwältigt. Weiterempfehlung: Wir können nur sagen: egal für welche Art von Feier oder Fest - bucht Melanie - sie ist einfach mega klasse.
Angela & Axel: ...unsere Märchenhochzeit unvergessen!  Angela & Axel: ...unsere Märchenhochzeit unvergessen!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die wundervolle musikalische Untermalung unserer freien Trauung bedanken. Du hast mit Deinem Gesang unseren Tag für uns unvergesslich gemacht. Bei uns und unseren Gästen hast Du Gänsehaut ausgelöst und uns mit deiner einfühlsamen Stimme verzaubert. Ich bin Dir so dankbar, dass Du für uns „Liebe meines Lebens“ einstudiert hast, dieses Lied bedeutet mir so viel. Des Weiteren rührt es mich besonders, dass Du unsere Tradition schön findest und sie nunmehr auch in Deinen Alltag einbaust. Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann einmal wiedersehen. Wir werden Dich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen und wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute für Deinen weiteren privaten und musikalischen Lebensweg.
Anja & Norman: ...verzaubert mit deiner einfühlsamen Stimme!   Anja & Norman:  ...verzaubert mit deiner einfühlsamen Stimme!
Liebe Melanie, wir sagen nochmals vielen Dank auf diesem Weg, für deine wundervolle gesangliche sowie emotionale Begleitung auf unserer Traumhochzeit. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir diesen Tag nicht vergessen werden.
Janine & Sönke: wundervolle gesangliche sowie emotionale Begleitung!  Janine & Sönke: wundervolle gesangliche sowie emotionale Begleitung!
Vielen Dank für den tollen Hochzeitsgesang von Dir. Unseren Gäste und besonderes Uns, hat das so super gefallen,wir waren begeistert und gerührt von Deinem Gesang. Vielen Dank ! Wir sind sehr zufrieden!
Ina & Alex: ...begeistert & gerührt von Deinem Gesang!  Ina & Alex: ...begeistert & gerührt von Deinem Gesang!
Liebe Melanie, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast unsere Trauung musikalisch begleitet….Was sollen wir sagen…. Es war einmalig und unbeschreiblich schön. Du hast unsere Erwartungen und auch die von unseren Gästen vollkommen übertroffen. Du hast uns alle mit Deiner wunderschönen Stimme verzaubert und die Freudentränen sind nur so geflossen. Von Anfang an hat alles gepasst, sei es die Planung deine persönliche Art oder die Professionalität. Wir können Dich zu 1000% weiterempfehlen, denn du hast definitiv dazu bei getragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt! Vielen vielen Dank!
Kim & Jan: Einmalig & unbeschreiblich schön!  Kim & Jan: Einmalig & unbeschreiblich schön!
Liebe Melanie, ich danke dir so sehr, dass du mit deiner absolut wahnsinnigen Stimme die Überraschung für meinen Mann perfekt gemacht hast. André war so gerührt und zugleich begeistert.Die Atmosphäre im Schloss, die knisternde Aufregung wegen der Hochzeit und dann noch die Lieder von dir so wunderbar gesungen. Es passte einfach alles. Einige unserer Hochzeitsgäste (auch die Männer) bekamen feuchte Augen. Du wurdest wirklich von allen Seiten gelobt. Danke auch für die super Organisation mit der Standesbeamtin. Es ging alles Hand in Hand. Ich wünsche anderen Paaren, dass sie die Idee haben dich anzusprechen - das kann nur gut werden.
Silke & André: wunderbar gesungen & super Organisation!  Silke & André: wunderbar gesungen & super Organisation!
Es war einfach alles perfekt - wir haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden, bei bestem Wetter, toller Stimmung und leckerem Essen... Ein riesiges Dankeschön gilt natürlich dir - du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag uns ewig in Erinnerung bleiben wird. Allein schon, wenn wir daran denken, kullern wieder die Tränen. Deine Stimme ist der Wahnsinn. Es gab unheimlich viel positives Feedback unserer Gäste... Auch deine natürliche und liebe Art kam sehr gut an - als kennen wir uns ewig! Einige dachten sogar, dass wir befreundet sind und du ein Gast unserer Hochzeit bist. Mach weiter so... Wir werden dich weiter empfehlen.
Caro & Basti: Deine Stimme ist der Wahnsinn!  Caro & Basti: Deine Stimme ist der Wahnsinn!
Liebe Leser dieser Seite! Zur Goldenen Hochzeit unseren lieben Eltern/ Schwiegereltern wollten wir ein wirklich schönes Geschenk machen, das ihnen echte Freude bereiten und ihr lang geplantes Fest mit über hundert Gästen für alle zu einem unvergesslichen Ereignis machen würde. Dieses gelang mit dem Auftritt von Melanie Nocon, die mit Ihrer wundervollen Stimme und herzlichen Ausstrahlung Jung und Alt verzauberte. Zunächst wurde andächtig gelauscht, dann animierte Melanie Nocon die Anwesenden scheinbar spielend leicht, in Scharen das Tanzparkett zu stürmen. Dann wieder entließ Sie Ihr begeistertes Publikum erneut mit sanften Tönen auf die Stühle. Es war der Höhepunkt eines insgesamt gelungenen Festes, auch mit einigen anderen guten Wort- und Gesangsbeiträgen. Wir möchten Frau Nocon gerne weiterempfehlen. Wir danken Ihr auch für die zahlreichen Vorschläge und die gute Abstimmung in der Vorbereitungszeit. Zudem verblüffte sie uns damit, dass sie recht kurzfristig auch auf einen ausgefallenen Liedwunsch für den Eröffnungstanz eingehen konnte, was wir gar nicht erwartet hätten. Sie hat uns allen Freude geschenkt. Wir würden sie bei passender Gelegenheit gerne wieder buchen! Lieben Gruß Familie Zimmermann
Familie Zimmermann: ..unvergessliches Ereignis...  Familie Zimmermann: ..unvergessliches Ereignis...
Liebe Melanie, danke für die Glückwünsche und schöne musikalische Gestaltung der standesamtlichen Trauung. Die gestrige Feier war ein Traum. Dein Gesang war wunderschön und ich würde Dich immer wieder buchen. Du hast unser Herz berührt. Vielen Dank dafür!
Christine & Thomas: Du hast unser Herz berührt.  Christine & Thomas: Du hast unser Herz berührt.
Liebe Melanie, wir danken Dir von Herzen für Deinen Gesang auf unserer kirchlichen Trauung in der Bergstedter Kirche. Du hast uns und unsere Gäste mit Deiner unglaublich gefühlvollen Stimme zu Tränen gerührt und unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Du bist klasse! Vielen lieben Dank.
Anni & Steffen: Einfach nur Gänsehaut pur....  Anni & Steffen: Einfach nur Gänsehaut pur....
Liebe Melanie, du hast unsere kirchliche Trauung mit deinem Gesang zum unvergesslichen Erlebnis gemacht. Deine Stimme hat uns so berührt, gänsehaut und Freudentränen waren ja nicht zu übersehen:) Wir würden Dich immer wieder buchen und können Dich nur weiter empfehlen. DANKE FÜR ALLES.
Jessica & Markus: ... Gänsehaut & Freudentränen...  Jessica & Markus: ... Gänsehaut & Freudentränen...
Vielen, vielen Dank für die gesangliche Unterstützung während unserer kirchlichen Trauung. Es war so wahnsinnig schön, das uns die Worte fehlen. Du hast uns zu Tränen gerührt. Vielen Dank und Liebe Grüße
Sabrina & Christian: ... uns fehlen die Worte - zu Tränen gerührt ....  Sabrina & Christian: ... uns fehlen die Worte - zu Tränen gerührt ....

www.heute-sag-ich-ja.de

Designed by Melanie Nocon | All Rights Reserved.
Datenschutz
Melanie Nocon, Inhaber: Melanie Nocon (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Melanie Nocon, Inhaber: Melanie Nocon (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.