Tel.: (0151) 651 44 316 Email: hochzeit@melanie-nocon.de FACEBOOK:

Melanie & Markus: fantastische Stimme!

 

Perfekt! Unperfekt! war das Motto der einzigartigen Hochzeit von Melanie & Markus. Ein Hochzeitstag, wie aus dem Märchenbuch: strahlender Sonnenschein, einen beeindruckender Hochzeitsgarten mit liebevollen Details geschmückt und ein vor Freude strahlendes Brautpaar. Musikalische Begleitung gab es diesmal im Duo: An der Gitarre Joni und Melly am goldenen Mikrophone. Zum Sektempfang haben wir unser Brautpaar dann noch zu einem ersten Hochzeitstanz animiert und jeder Gast, egal ob jung, ob älter hat mitgesungen. Ein wunderschöner Augenblick.

Bewertung des Brautpaars: *****

Perfekt! Unpferkt! Unsere Hochzeit war tatsächlich perfekt. Nichts ist schief gelaufen und es war sogar noch schöner, als wir uns je hätten erträumen lassen.
Ihr beide habt uns mit eurer Musik und deiner fantastischen Stimme eine schöne Erinnerung in unsere Herzen gelegt. Diie Zeremonie war wirklich das Tollste an der Hochzeit und ihr habt die musikalische Begleitung einfach wunderschön umgesetzt. Es hätte kein besseres Duo geben können. Eure spontane Gesangseinlage beim Sektempfant mit “Marry You” war einfach nur KLASSE. Unsere Freunde und Familie haben von euch geschwärmt und sind, genauso wie wir begeistert von euch gewesen. Wir danken euch von ganzen Herzen. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Also wenn du am 04.06.2041 noch nichts vor hast… 🙂

 

 

Designed by Melanie Nocon | All Rights Reserved.