Tel.: (0151) 651 44 316 Email: hochzeit@melanie-nocon.de FACEBOOK:

Steffi & Markus: …viel schöner & vor allem emotionaler…

Ich freue mich immer auf den Wochenanfang, da bekomme ich oft schöne Emails. Heute diese von Steffi & Markus. Sogar mit Bildern – TOLL, herzlichen Dank dafür:

Liebe Melanie, einmal im Leben Prinzessin sein. Das wünscht sich fast jede Frau. Ich zumindest kann diesen Wunsch nach unserer wunderschönen, freien Trauzeremonie absolut nachvollziehen! Mit Deiner gefühlvollen und vor allem eigenen Interpretation unserer Songs hast Du diesen für uns unvergesslichen Moment noch besonderer werden lassen und wir danken Dir dafür von ganzem Herzen! Ich habe die Lieder vor diesem Tag sehr oft angehört und mir vorgestellt, wie es am Tag der Tage wohl sein wird… Jetzt kann ich sagen, dass es noch viel schöner und vor allem emotionaler war, als ich es mir vorstellen konnte. Mit Deinem Gesang hast Du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Freudentränen gerührt und unser „Ja“ zueinander einzigartig werden lassen. Wir wünschen möglichst vielen Brautpaaren eine so tolle musikalische Begleitung an einem der schönsten Tage im Leben.

 

steffi-markus_gastgeschenke

Designed by Melanie Nocon | All Rights Reserved.