Tel.: (0151) 651 44 316 Email: hochzeit@melanie-nocon.de FACEBOOK:

Caro & Basti: …Deine Stimme ist der Wahnsinn!…

Heute darf ich von der Empore für das Brautpaar Carolin & Sebastian singen. Die Kirche, ein ehemaliges Kloster ist wunderschön. Die Familie hat bereits für eine tolle Dekoration gesorgt. Weiter Gäste stehen noch vor der Türe und genießen das tolle Hochzeitswetter und ich freue mich gleich auf den Einzug mit den gesungenen Worten: … Du bist meine Insel, meine Sandbank weit im Meer…- hab dich zu meinem Glück gewählt. Wer heute Abend noch nichts vor hat, kann mich live mit meiner Band beim Hafenfest in Heiligenhafen/Ostsee hören und wir tanzen zusammen in den Sommer.

 

Bewertung vom Brautpaar: *****

Es war einfach alles perfekt – wir haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden, bei bestem Wetter, toller Stimmung und leckerem Essen… Ein riesiges Dankeschön gilt natürlich dir – du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag uns ewig in Erinnerung bleiben wird. Allein schon, wenn wir daran denken, kullern wieder die Tränen. Deine Stimme ist der Wahnsinn. Es gab unheimlich viel positives Feedback unserer Gäste… Auch deine natürliche und liebe Art kam sehr gut an – als kennen wir uns ewig! Einige dachten sogar, dass wir befreundet sind und du ein Gast unserer Hochzeit bist. Mach weiter so… Wir werden dich weiter empfehlen.

Designed by Melanie Nocon | All Rights Reserved.